• Jobs Job bei Stadtwerke Weilheim i. Obb.

Ingenieur(in) Wasser, Abwasser, Gas

Stadtwerke Weilheim i. Obb.

Weilheim in Oberbayern

Handwerk

Weilheim in Oberbayern

Ingenieur(in) Wasser, Abwasser, Gas Stadtwerke Weilheim i. Obb. Weilheim in Oberbayern Mit abgeschlossener Berufsausbildung als Diplom-Ingenieur, Bachelor oder Master of Science/Engineering oder vergleichbar mit Kenntnissen / Erfahrungen in der Abwasser,- Versorgungs- bzw. Energiewirtschaft sowie kaufmännischem Verständnis.

Die Ob Kommunalunternehmen Ver­sorgen Die Stadt Mit Trinkwasser Entsorgen Und Klären Die Abwässer Betreiben Den Betriebshof Und Die Tiefga­rage Altstadt-center Die Tochtergesellschaft Ob Energie Gmbh - Swe Expandiert In Die Sparten Strom Gas Und Wärme (vertrieb Netze Erzeu­gung) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Dynamische(n) Ingenieur(in) Für Die Bereiche Wasser Abwasser Ggf Gas Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Als Diplom-ingenieur Bachelor Oder Master Of Science/engineering Oder Vergleichbar Mit Kenntnissen / Erfahrungen In Der Abwasser- Versorgungs- Bzw Energiewirtschaft Sowie Kaufmännischem Verständnis Und Bereitschaft Zur Fortbildung (insb Zertifizierungen Nach Dvgw-tsm W Bzw G 1000 Dwa M 1000 Und Digitale Infra­struktur/leerrohrnetze) Engagement Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Organisationstalent Sowie Eigenständiges Arbeiten Und Denken Weiterhin Flexibilität It-kenntnisse Sowie Führerschein Klasse B Sind Voraussetzung Eine Wohnsitz­nahme In Ob Oder Umgebung Ist Erwünscht Wir Bieten Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Und Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Tvöd Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 27052016 - Gerne Auch Per E-mail - An Ob Kommunalunternehmen Straße 1 82362 Ob Telefon 0881 9420-0 Fax 0881 9420-929 E-mail Post@stawmde Internet Wwwstawmde Ingenieur(in) Wasser Abwasser Gas Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Als Diplom-Ingenieur Bachelor Oder Master Of Science/Engineering Oder Vergleichbar Mit Kenntnissen / Erfahrungen In Der Abwasser- Versorgungs- Bzw Energiewirtschaft Sowie Kaufmännischem Verständnis Weilheim In Oberbayern

Ingenieur(in) Wasser, Abwasser, Gas
   Stadtwerke Weilheim i. Obb. (Weilheim in Oberbayern)

Gärtner/in
   Stadtwerke Weilheim i. Obb. (Weilheim in Oberbayern)

Spezialist für Veranstaltungsmanagement / Event Management (w/d/m) 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Duales Studium Ingenieurwesen Maschinenbau (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Praxis Dr. Küster und Dr. Kellerer (Karlsruhe)